Homeueber uns Anfragen

31. Juli 2014

Wir wollen Frieden - Israel nicht !

Ich schaue Grade rtl aktuell die Nachrichten und es geht wieder mal um Israel und wieder um Gaza . Wen das nervt bitte gleich oben auf das X klicken . 
Es wird gesagt das Israel kein frieden möchte . Sie wollen angeblich alle Tunnel der Hamas zerstören und die Palästinenser entwaffnen . Auf einem Marktplatz sind heute 20 Menschen ( Zivilisten)  getötet worden . Mich persönlich kotzt es an . Da schicken die Zionisten Wasser und Medikamente bombardieren aber gleich weiter Häuser , Krankenlager und einkaufshallen . Ich weiß es wird Leute geben die sagen die Hamas sei böse und sie hätten angefangen aber ich finde das es nicht ok ist Zivilisten abzuknallen . Es ist kein Krieg in meinen Augen mehr das ist Völkermord . Ich verstehe nicht wo der Hass herkommt - warum Menschen sich umbringen müssen . Unter den Opfern sind ständig Kinder oder schwangere Frauen und ich kann das alles nicht mehr sehen . Gelder , spenden alles kommt scheinbar nicht dort an wo es hingehört. Ich hasse auch immer mehr die Medien uns verarschen sie rattern ihre Texte runter ohne Mitgefühl ohne Reue das sie solche lügen erzählen . 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design