Homeueber uns Anfragen

17. August 2014

Nächtlicher Blogpost

Ich kann mal wieder nicht schlafen, Schlafstörung sei dank, es stürmt draußen und ich weiß nun endlich was ich Finn zum Geburtstag schenken werde , ein Bällebad. Ja klingt unspektakulär aber so ist es nun nachdem meine liebe Oma mir die Idee geklaut hat mit der Küche . Als ich die oder mit dem Geschenk für den kleinen hatte fiel mir noch etwas ein , meine Mutter hat ja auch noch Geburtstag. Also schnell mit ihr gequatscht und rausgefunden was sie sich wünscht . Ein Bad hochschrak von ikea . Also meine Schwester und mein Vater ans Telefon gefesselt und alles organisiert. Ich hSse es ja wenn Geburtstage so nah zusammen liegen. Zurzeit poste ich weniger da es bei mir drunter und drüber zugeht. Ich räume derzeit das Wohnzimmer um , dann der Geburtstagsstress und das übliche Zeug halt. Ich freu mich auf den Oktober da ist nur Halloween :D 

Nun ok genug geschrieben ich werd versuchen nun schlaf zufinden , alles liebe eure Sarah .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design