Homeueber uns Anfragen

2. Juni 2015

Tsú - ein neuer Trend ?

Halli Hallo , heute erzähle ich euch etwas über eine Internetseite die zurzeit in Facebook sehr bekannt ist. Auf die Seite bin ich durch unsere Chibuy Gruppe ( dazu ein anderes mal mehr ) gekommen. Tsú ist wie Instagram - eine Seite auf denen man seine Bilder mit anderen teilen kann der einzige Unterschied zu Instagram ist hier das ihr dafür Geld bekommt. Ihr habt richtig gehört. Mit jedem Like, View, Kommentar oder Share bekommt ihr einen kleinen Cent Betrag auf euer Profil gut geschrieben.

Bestimmt fragt ihr euch nun ob das ganze Seriös ist. Dazu kann ich noch nicht viel sagen da ich erst seit 3 Tagen dabei bin und erst 0,20$ in meinem Profil sammeln konnte. Es gibt einige Berichte im Netz über die Seite einen davon findet ihr Hier. Mir macht es Spaß dort zu Posten da es auch möglich ist Gif Dateien oder einfache Texte wie bei Facebook Posten zu können. Ich zeige euch mal die Vor- und Nachteile.
Postitiv
+ App
+Schönes Design 
+ Schnell viele Follower 
+ Man kann Werbung machen
+ Gif Dateien und Text Dateien
 + Möglichkeit Geld zu verdienen 


Negativ
- Seite ist auf Englisch 
- Beitreten nur via Einladung 
- Verdienst unklar 
- Auszahlung ab 100$

Wenn ihr jetzt Interesse habt auch mitzumachen lade ich alle meine Blogleser recht herzlich ein.
Ihr könnt euch über diesen Link anmelden. Wenn es euch nicht gefällt kann man sich auch sehr schnell wieder löschen.

Vielleicht sehen wir uns ja auf Tsú wieder, bis dahin eure Sarah

4 Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung dieser Option. Hm..ist ja mal eine Überlegung wert. Nur schade, dass es in Englisch ist :-(. LG, Ele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist in meinen Augen ein großer Nachteil ich weiß aber nicht ob vielleicht an einer Deutschen Version gearbeitet wird. LG Sarah

      Löschen
  2. Oh, davon habe ich bis jetzt nichts gehört, aber es hört sich recht interessant an. Werde mich auf jeden Fall , mehr darüber informieren. Vielen Dank für die Vorstellung. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde tsū einfach super. Anfangs erhielt ich nur centbeträge, aber nach mehreren Wochen bin ich jetzt bei ca 10€/ Tag.
    Ich habe viel Spaß daran auf tsū zu posten & andere Mitglieder zu unterstützen.
    Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei :-) hier mein Profil: https://www.tsu.co/greengranada

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design