Homeueber uns Anfragen

17. August 2014

Testpaket Activ 3

Mein activ3 Testpaket kam an und ich wollte darüber gerne noch etwas bloggen . Ich hatte es über kleiderkreisel.de im Forum gefunden und es dauerte keine 3 Tage da war es schon da. Es handelt sich hierbei um ein riesengroßes Testpaket. Im Paket drin sind : isodrink Pulver 3 mal , Regenerations Drink Pulver 1x , 2 liquid Tuben , 1 Energy Riegel , eine sportflasche und diverse andere proben . Im großen und ganzen riesig für umsonst ! Ich war echt überrascht, über die Größe. 


 Die Sachen sind total toll wobei ich die hautmilch nicht vertrage . Es ist eine Super Ergänzung und eine tolle Hilfe beim Sport . Kann euch die Sachen nur wärmstens ans Herz legen :)


Eure Sarah 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design