Homeueber uns Anfragen

22. August 2014

Zwischendurch posting

Hier kommt mein zwischendurch posting . Werde dies nun als standart einführen so als kleines auskotz-posting . Also lest es oder überlest es :D 

Muss mich heute richtig auskotzen . Da Pack ich Kisten aus und finde ne Jacke von meinem ex .. Ja Schicksal oder so wer weiß, jedenfalls hab ich gemerkt das die Jacke schwer war und dachte mh ok was ist da drin , blöde Neugierde, und ich finde ein Armband . Ich dachte ok es ist nicht meins und für ein Männer Armband ist es zu kurz ... Also mein ex angeschrieben und gefragt ob seine neue , alte was immer Freundin was vermisst . Und statt einfach JA zu sagen sagt er nee kenn ich nicht , noch nie gesehen bla bla bla . Warum stehen Menschen nicht einfach zu ihren Fehlern ? Bzw ihren Geschenken für andere ? Aber vielleicht weis er's ja nicht mal mehr für welches Mädel es war . Das schlechte englisch drauf passt nur zu ihm ... Hier das Beweisfoto . 

Ich sag einfach gar nix dazu außer " du bist der größte Ar*** der Welt " ! 


Auskotz posting - Ende .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design