Homeueber uns Anfragen

23. August 2014

Wenn jede suche vergeblich ist dann

Sollte man aufgeben , normalerweise . Ich suche schon seit Jahren meine damalige beste Freundin Ina S. Das wird ein etwas länger Post, denke ich . Ich kenne sie seit meiner Geburt und wir waren die besten Freunde mit gleichen Interessen, gleichen Hobbys und gleichen Sinn für Humor . Sie war einfach sowas wie eine Schwester . Ihr Vater und meiner arbeiteten damals zusammen in einer großen sanitärfirma und wir sind oft mit den betriebsautos mitgefahren . Wir haben die gleichen Lieder gesungen und die gleichen spiele gespielt . Ich kann mich noch gut erinnern wie wir unsere Eltern ausgetrickst haben indem wir gesagt haben " aber Ina/Sarah hat das Spiel auch und ich möchte das bitte " dabei hatten wir das garnicht :) ich weiß noch das du blond warst und nicht viel älter als ich . Wir liebten Oli P. Sangen immer seine Lieder lautstark mit und haben darüber gezankt wer ihn mehr lieben würde :D. Dann kam der Unfall meiner Mutter und wir mussten wegziehen nach Berlin weil hier die Ärzte hier auf die Krankheit spezialisiert waren. Du hast geweint als wir gefahren sind und mir versprochen das wir immer Freunde bleiben werden . Du hast uns mit deinem Papa oft angerufen und dann warst du 2002 auch hier bei uns . Es war toll dich wieder gesehen zu haben . Nach ein paar Telefonaten und 2 Jahren später sagte uns dein Vater das er wieder heiraten werde . Ich habe mich gefreut für dich denn deine Mutter kannte ich nicht aber ich freute mich das du endlich eine haben solltest . Danach war der Kontakt komplett weg . Ich weiß nicht warum oder woran es lag aber ich habe dich vermisst . Ich vermisse dich noch heute . Ich frage mich oft ob du noch an mich denkst so wie ich an dich , du dich fragst wies uns geht oder was wir machen . Ich habe unendlich viele fragen doch werde sie dir nie stellen können da du unauffindbar bist . Ich kenne nur deinen Vornamen und deinen alten Nachnamen , weis nur wo du mal gewohnt hast und wie alt du ca bist . Ich habe gesucht überall nach dir. Ich werde es auch nie aufgeben da ich wissen will wie es dir bzw euch geht , ob du vielleicht auch schon ein Kind hast oder du geheiratet hast , ob du studierst oder arbeitest ob du blond wie früher bist oder gefärbte Haare hast . Ich möchte einfach wissen das es dir bzw euch gut geht . Ich weiß du wirst diesen Post bestimmt nie sehen oder lesen weil du ihn nicht findest aber trotzdem sage ich dir hier das ich dich immernoch vermisse und nie aufhören werde dich zu suchen . 


Deine Sarah .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design