Homeueber uns Anfragen

14. August 2014

Warum leute immer lügen müssen .

Ich verstehe es einfach nicht und habe gerade richtig schlechte Laune . Mein Mitbewohner und ich sind im März ausgezogen und warten immer noch auf unsere Kaution . Es hieß 3 Monate brauchen sie . Im Juli sollte es dann eigentlich überwiesen werden, wurde es aber nicht. Ständig hörten wir ausreden und es wären die Pc's kaputt oder der zuständige ist krank ... Bla Bla Bla ! So nun habe ich derzeit ja eine Rechtshilfe und die hat sich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt und es geschafft das wir mal eine ordentliche aussage bekommen und die war " am 11.8 geht der Auftrag zur Überweisung raus und ein Brief solle kommen . Nun ist der 14. und es kam weder ein Brief noch der versprochene Anruf noch das Geld. Ich hasse es einfach das diese Leute einem  Sachen sagen können die sie eh niemals einhalten werden. Ich hoffe das es sich langsam mal aufklärt da ich mir eigentlich endlich mal eine neue Couch kaufen möchte da meine alte ja kaputt ist . Immer dieses gewarte auf Dinge die einem gehören ... Naja ich hoffe einfach weiter, morgen ist ja auch noch ein Tag an dem das Geld bzw der Brief kommen könnte . Ich musste einfach mal meine Wut raus lassen .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design