Homeueber uns Anfragen

13. August 2014

Hilfe Geschenk gesucht !!!!!

Eigentlich blogge ich nur 1 mal täglich aber nun habe ich einen echten Notfall . Mein Sohn Finn hat im September Geburtstag und ich hatte auch schon ein Geschenk für ihn , jedoch dachte sich meine Oma warum sollte man Geld zusammenlegen wenn man es einfach selber holen könnte . Nun hat sie besagtes Geschenk, eine Küche, schon gekauft ohne mit mir darüber zusprechen. Es ärgert mich sehr da ich Monate gebraucht habe um auf diese Idee zu kommen. Und nun darf ich wieder überlegen und mir fällt wirklich nix ein !!! Er hat eigentlich schon alles. Ein Laufrad , ein Bobby Car , eine Maltafel , dieses Wasserstifte teil und dazu hasst er Playmobil und ich meine wirklich hassen. Ich bin gerade einfach nur planlos aber vielleicht habe ich ja Leser die mir helfen können ? Wenn du eine Idee hast dann bitte schreib sie in die Kommis ich freue mich über wirklich jede kleine Idee !!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design