Homeueber uns Anfragen

13. August 2014

Der sigma brustgurt und ich

Ich habe mir vor einer Woche endlich eine Pulsuhr mit Brustgurt zugelegt von der Marke Sigma . Ich war es leid immer mit dem Handy in der Tasche raus zugehen und am Ende wirre Laufzeitangaben zusehen . Ich folge einigen Leuten auf Instagram die auf diesen Brustgurt bzw auf das Nutzen vom Brustgurt schwören . Und nun habe ich es gestern versucht . Ich bin die Strecke von mir zu meiner Mama (2,5 km) gelaufen so wie immer, ohne gerenne ohne schlendern, halt normales Tempo . Dafür benötige ich immer ca 20-25 Minuten. Ich habe immer meinen Buggy dabei den ich noch schieben muss dadurch war schon mal das Ergebnis der App immer falsch da man dies dort nicht eintragen konnte. Mit der App habe ich auf diesem Weg nur 130-140 kcal verbraucht, mit den Brustgurt waren es ganze 370 kcal. !! Das spornt mich an öfter mal von mir zu ihr bzw andersrum zu gehen . Ich kann jeden der abnehmen will und dabei laufen geht nur empfehlen sich einen Brustgurt und eine Pulsuhr zu zulegen da es die Anstrengung besser umrechnen kann .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design