Homeueber uns Anfragen

10. August 2014

Mein Sohn , meine Oma und ich .

Hey ihr lieben , vielleicht kennen ja einige Muttis mein Problem . Mein Sohn, der im September 2 wird, fängt jetzt richtig an zu reden . Also Wörter sind komplett verständlich und auch zählen kann er mit den Fingern bis 3 :D nun versucht er sich an Sätzen dabei kommt meist noch wirres Zeug raus, aber nun der Hammer : meine Oma denkt das ich ihn dazu zwinge . Jedesmal wenn er etwas neues kann wird mir gesagt , " Stress den kleinen doch nicht damit das lernt er schon " oder " warum drängst du ihn dazu ? " das nervt mich zurzeit einfach Mega weil es nicht so ist . Mein kleiner guckt täglich ca 1 Stunde meist vorm heiern Micky Maus . Seitdem versucht er dort alles nachzureden . Ich verstehe nicht was daran schlimm ist wenn ein 2 jähriger Wörter gut ausspricht . Naja heute geht's dann auf den Geburtstag meiner Oma und dann werden wir ja sehr. Ob es wieder Vorurteile hagelt . Bus dahin eure Sarah .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design