Homeueber uns Anfragen

7. August 2014

Morgen geht's ab

Zu poco , möbel begutachten . Nachdem meine alte Vermietung endlich die kautionsfragen geklärt hat kann ich nun endlich mich nach meiner traumcouch umsehen . Gerade bin ich noch am überlegen das Wohnzimmer doch anders zu gestalten , denn ich hätte einfach gern ein Bett . Die Couch ist einfach nix mehr für mich und mein rücken wäre wohl dankbar darüber . Also werden wir morgen mit Oma und Opa mal das Angebot begutachten was es so schönes oder weniger schönes zur Auswahl gibt . Derzeit bin ich auch immer noch am nachdenken ob ich mir wieder Katzen anschaffen sollte. Würde gern ein Pärchen aus dem Tierheim nehmen, hat wer erfahrung ? 

Liebe Grüße Sarah.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design