Homeueber uns Anfragen

13. Juli 2014

FREE GAZA FREE PALESTINA

Heute mal was ganz anderes . Ich wollte das ganze Thema eigentlich gar nicht an mich ran lassen aber ich komme daran nicht vorbei . Heute habe ih instagram mal nach #freepalestina durchsucht und schreckliches gesehen . Ich kann es einfach nicht glauben das es so viele Kinder getroffen hat bis jetzt . Dort sind Bilder von weinenden müttern und Vätern . Von Kindern mit Schusswunden die ihre Eltern suchen . Da sind Leichenteile die mal Kinder waren . Es ist grauenhaft . Warum sensibilisieren uns die Medien ? Warum wird gesagt " die PALESTINA haben angefangen und die Armen Juden ( Israelis ) sind die Opfer ? Ich sehe nur tote Kinder !! Überall egal wo ich online Bin ! Warum wird uns immer nie die Wahrheit gesagt ? Warum werden wir so belogen ? Und warum können wir nix tun ? Ich würde so gerne helfen aber wie ? Mir tun diese Leute die in Gaza wohnen so sehr leid . Ich kann es nicht verstehen warum es im 21 Jahrhundert immernoch sinnlose Kriege geben muss . Egal ob jetzt in Gaza oder Ukraine , Ägypten oder Afrika . Warum muss ständig Blut vergossen werden ? Warum haben diese Länder Geld für Waffen aber für ihre Bevölkerung nicht ? Warum lasst ihr eure Kinder verhungern nur um Bomben bauen zu können und damit andere unschuldige zu töten !!! Was seid ihr nur für Monster !! Woher kommt dieser Hass in euch !? Mir kommen die tränen wenn ich das schreibe . Ich habe selber einen Sohn und wenn ich mir nur eine Minute vorstellen müsste das es mein Sohn ist der ein Riesen Loch im Kopf hat oder seine untere hälfte fehlen würde !! Glaubt mir ich würde euch persönlich umbringen .viele vergessen das sie Mitgefühl Haben könnten weil sie ja in Deutschland so sicher sind , aber wer sagt denn das wenn Gaza tot gebombt ist das sie nicht auch zu uns kommen ? Was ist wenn es irgendwann keine Bomben mehr sind sondern atombomben ?! Jeder sollte seinen Teil beitragen , und da rede ich nicht von Geld spenden unbedingt . Einfach versuchen allen die Wahrheit zuzeigen egal we hart oder krass diese Bilder sind ! Wir müssen was tun ! Geht auf die Straßen ! Wir dürfen uns nicht noch länger belügen lassen !




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design