Homeueber uns Anfragen

17. Mai 2015

Finde dein Traumshampoo - Produkttest

Hey ihr lieben , ja ich weiß es kam wieder eine ganze weile nichts von mir . Doch nun hat mich das Fieber wieder gepackt und es geht los mit einer Vorstellung zu einem neuen Produkttest an dem ich teilnehmen darf. Es geht dieses mal um eine Pflegeserie für's Haar. Das witzige hier dran ist das man nicht weiß um welche Pflegeserie es sich handelt noch welche Firma dahinter steht.

Das Set besteht aus Shampoo , Spülung und Kur jeweils in einer neutralen Verpackung.


Nach dem ersten Schnuppern kann ich nur sagen das es sehr Frisch und Fruchtig riecht. Jedoch kommt es mir nicht sehr bekannt vor eventuell hatte ich noch nie etwas von dieser Marke oder kenne die Sorte einfach nicht. Heute Abend wird das Shampoo und die Spülung getestet danach kann ich mehr sagen .

Ich hoffe ich konnte euch schon neugierig auf das Ergebnis machen ;) Eure Sarah .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design