Homeueber uns Anfragen

1. Oktober 2015

Wie oft kann ein Kind eigentlich krank sein ?

Das frage ich mich schon seit Anfang September und es hört nicht auf.
Zu allererst möchte ich mich bei euch entschuldigen das kaum noch etwas kommt und wenn dann mit riesen pausen.
Finn ist wieder Krank. Wieder Grippe. Wieder Fieber. Langsam zweifel ich schon selbst an mir und an seinem Immunsystem. Wie oft kann ein Kind nur krank werden. Eigentlich haben wir schon fast alles durch: Grippe, Mittelohrentzündung, Bronchitis, Kehlkopfentzündung sowie Magen-Darm. Seitdem er in die Kita geht nimmt er alles mit was er bekommen kann aber irgendwann reicht es doch auch mal. Von dem Jahr war er wahrscheinlich mehr als 50% zuhause statt in der Kita. Die Ärzte sagen " Ach das ist normal, das erste Jahr ist das schlimmste." Na mal hoffen das sie recht haben. Jedenfalls leidet mein Blog sehr darunter da ich kaum Zeit finde mich mal an den Pc zusetzen. Aktiv bin ich eher auf Instagram sowie meiner Facebookseite den Apps wegen. Ich hoffe also ihr bleibt mir trotz allem Treu. Ich verspreche euch das es bald mehr geben wird und ich auch schon an einem Neuen Gewinnspiel bastel. 

1 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück. Und Gesundheit -nicht, dass du auch noch dauer-krank wirst. Ich kann mir vorstellen, dass es stressig ist - der Gedanke, nie Ruhe zu haben, ist gruslig. Aber vermutlich nimmt der Kleine tatsächlich alles mit :-) Aber ich glaube daran, dass das immunsystem trainiert wird!

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design