Homeueber uns Anfragen

22. Juli 2014

& dafür zahlen wir GEZ ?!

Also ich habe echt gedacht das RTL der einzige Sender ist der die Wahrheit über den Krieg , besser gesagt den Völkermord , verdreht aber nein ! ZDF macht gleich mit . Es geht diesmal nicht um Gaza sondern um die Ukraine Krise . Dank der Facebook Gruppe " Anonymous" habe ich es nun auch endlich verstanden , alles , ok sagen wir fast alles was in den Nachrichten "übersetzt" wird ist gelogen ! Hier ist ein Video , der Sprecher sagt das diese Dame proschenkow töten will aber in Wahrheit , und das haben Muttersprachler bestätigt , sagt sie das sie einfach frieden will und in Ruhe ihre Kinder aufziehen möchte . Wie krank ist diese Welt noch ? Warum versucht man uns so eine Angst zu machen oder uns immer diesen länderhass einzutrichtern ? Am besten glaubt man gar nix mehr was diese Politik und vermitteln will , jeder verarscht uns! Die Politiker belügen und , die Medien belügen uns . Wem kann man bitte noch glauben ?

Glaubt nicht alles was euch der Fernseher versucht zu erzählen .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design