Homeueber uns Anfragen

14. Juli 2014

Wie die Medien uns verblöden wollen .

Ich gucke gerade die Nachrichten und ich traue meinen Ohren nicht , es heißt " Israel und Palästina Wollen keine Waffenruhe " und weiter " die Hamas hat 3 Israelis getötet " .. " die Hamas hat nun 3 neue Drohnen arten entwickelt " . So nun frage ich mich wenn die Hamas 3 Juden getötet hat warum töten dann diese mehr als 100te von Palästinenser Kinder ? Darunter sind nun mehrfach auch Babies und ungeborene . Einer schwangeren wurde gnadenlos in den Bauch geschossen - baby + Mutter sind gestorben , eine Kugel bestimmt für 2. und genau an diesen Punkt verstehe ich die Medien nicht mehr . Ich verstehe nicht warum gesagt wird die Palästina Wollen keinen frieden . Sie wollen nur das ! Sie wollen wie jeder von uns auch Ruhe und frieden - wollen ihre Kinder aufwachsen sehen - wollen nicht um ihre Kinder oder ihre Männer weinen und trauern müssen . Väter Werden verschleppt - Frauen zusammen geschlagen - Kinder von Bomben zerstückelt . So sieht die Wahrheit aus ! Und die Welt will das vertuschen . Es geht nicht um vergangenheitstaten nicht um Geschichte oder Religion  ! Es geht um Menschen !!! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design