Homeueber uns Anfragen

25. Juli 2014

ich liebe regen

Endlich regnet es auch bei mir , der regen hat ja auch lange auf sich warten lassen . Ich bin der totale Regenmensch , ich liebe den geruch nach einem regen oder gewitter , ich liebe es dem regen zulauschen und ich liebe es auch nass davon zu werden . Ich glaube ich bin eine der wenigen personen die keinen Regenschirm benutzen ( ausser es ist arschkalt ) . Gerade sitze ich auf meinem Balkon und geniesse den regen wieder . Es war bei mir echt unerträglich warm und alles ausgetrocknet . Vom Rasen bis zur blume , alles war von der Sonne verbrannt und nun - der lang ersehnte regen . Hier 2 bilder :


Ja das war ein komischer post , aber ich wollte einfach mal erzählen wie sehr ich Regen liebe :)

Bis bald .

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design