Homeueber uns Anfragen

20. September 2014

Beim Pilze sammeln verlaufen :D

Hallo ihr lieben heute kommt mal etwas aus meinem Privaten leben , ich und mein Vater wollten heute Pilze sammeln gehen. Also haben wir uns fertig gemacht und sind Richtung Polen gefahren in der Hoffnung dort viele Pilze zu finden. Leider kam es wie es kommen musste der erste Wald war eine reine Enttäuschung außer ein paar giftigen Pilzen war dort gar nichts. Wir sind dann weiter in den nächsten und dort war es leider auch nicht besser . Kein einziger Steinpilz , Butterpilz oder gar Fliegenpilz zu sehen , nix ! Wir sind dann einfach weiter durch den Wald und irgendwann wollten wir zum Auto zurück nur , wo war zurück ? Eine hitzige Diskussion begann und ich war fest überzeugt das wir einfach an der Straße links runter müssen mein Vater dagegen meinte wir müssten nach rechts. Nach geschätzten 11 Kilometern fanden wir unser Auto dann endlich und es war , richtig links :D . Also sind wir ohne Pilze aber mit extrem viel spass wieder nachhause gefahren und haben uns totgelacht und sind nun der Meinung das wir wahrscheinlich zu alt werden :D


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design