Homeueber uns Anfragen

21. September 2014

&' ich war bei DM ❤️


Endlich war ich nach einer sehr langen zeit wieder in meinem Lieblings-DM und konnte mir endlich neues von balea und essence holen. Leider wurde ich gleich enttäuscht denn die Herbst TE von essence gibt es auch dort nicht , dafür aber die neue Handcream . Dann kamen noch 3 Duschgels und 1x Rasierschaum dazu und hier seht ihr sie :D



Ich beginne mit der Handcreame von essence . Es handelt sich hierbei um die Winter Edition Vanilla & cinnamon und hat mich ein wenig enttäuscht . Ich bin noch den Duft von letzten Jahr gewöhnt und auch ein wenig verwöhnt . Dieses Jahr gefällt mir aber die Verpackung extrem gut . Sie riecht sehr angenehm zieht sehr schnell und gut ein . Sie pflegt mit sheabutter und kokosöl und duftet leicht nach Vanille und ganz ganz ganz wenig nach Zimt . Preis - 1,45€

Weiter geht es mit den Duschgelen .
Alle 3 sind von balea und sie sind alle aus der Limited Edition . Dabei sind purple Kisses duftet nach Lilien und Himbeeren , black Secret riecht nach Vanille und Orange und white Passion hat den Geruch von weißen Blüten und acai Beeren. Mein persönlicher Favorit ist das Schwarze da es einfach schön nach Vanille riecht . Preis pro Duschgel - 0,55€


Und zum Schluss das neue Rasiergel von Balea. Ich gebe zu normaler weise benötige ich dies nicht aber bei diesem Geruch kann ich es nur empfehlen. Das blueberry Love Rasiergel duftet nach frischen Blaubeeren. Es ist perfekt für sensible haut. Ich muss echt sagen das ich es liebe :) Preis - (?) 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen :)


2 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben und beschrieben .

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul, die Produkte sehen ja wirklich ansprechend aus. White Passion und Black Secret sieht klasse aus, da muss ich mal dran schnüffeln gehen.

    Herzliche Grüße Bib :)

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design