Homeueber uns Anfragen

16. September 2014

Eos - Lohnt sich der Trend ?

Heute schreibe ich über meine neuen Eos lipbalm und vergleiche auch gleich mit anderen preisgleichen oder günstigeren . Also los geht's .

Ich habe mir das Eos 5er Pack bei Amazon bestellt - Link hier -> Amazon Eos LipBalm kaufen
Den Lemon Drop habe ich damals bei Kleiderkreisel gekauft. 

Ich habe auch gleich einen Favoriten gehabt ihr werdet es ahnen - Pfefferminze :D . Aber nun gebührt jedem einzelnen sein Auftritt - 


Kurz zu jeder Sorte - 

Mint - schmeckt und riecht sehr stark nach frischer Pfefferminze leider musste ich hier feststellen das es sehr brennt wenn man offene stellen an der Lippe hat . Das auftragen ist Super einfach und es wirkt sofort pflegend. Der Geschmack nach Pfefferminze bleibt einige zeit auf den Lippen haften was für mich ein klarer Plus-Punkt ist .

Passionsfruit - riecht einfach himmlisch , trägt sich gut auf , schmiert nicht und zieht auch gut ein einziges kleines Minus er schmeckt nicht so stark wir beispielsweise der Pfefferminz balm . 

Summer Fruits - Geruch ist sehr sommerlich lässt sich auch gut auftragen schmeckt leicht nach Kirsche und Johannisbeere wie ich finde .

Strawberry Sorbet - ist gar nicht mein fall , es riecht leider kaum nach Erdbeere und schmecken tut er eher sehr künstlich . Zieht ein wie die anderen aber hinterlässt einen extrem künstlichen Geschmack auf den Lippen .

Honigdrew - ich liebe diesen eos balm Überalles vielleicht sogar mehr als den Minze . Er riecht kaum schmeckt dafür göttlich nach Honig . Beim auftragen spürt man die Pflege richtig und man merkt auch das dieser mit Honig gemacht bzw versetzt wurde. 

Lemon Drop - zitroniger Duft und leichter Geschmack nach frischer Zitrone . Leider hatte ich hier wohl Pech denn das Produkt zieht kaum ein und schmiert extrem. Deswegen kann ich leider nicht viel dazu schreiben. 

Haltbarkeit : also nach dem auftragen braucht der balm schon ein wenig um ordentlich einzuziehen. Danach ist trinken und essen kein Problem. Ich trage sie gern auch als Base unter dem Lippenstift da ich meist das Gefühl Habe das diese austrocknen und bröckeln.

Fazit - alle pflegen gut , einige riechen stärker als die anderen was aber eben Geschmacksache ist . Ich kann alle bis auf den Erdbeere Sorbet weiterempfehlen. Ich finde jedoch das sie sehr gehypet werden und mir langsam die frage kommt " was ist wenn die Kugel keine Kugel mehr ist ?" . Ich finde auch die Preise sind einfach für diese Kugeln ein wenig zu hoch aber wer vegane Kosmetik liebt gibt gerne etwas mehr aus .  

Eos getestet gegen andere lipbalms - 
Lohnt es sich der Import wirklich ?!

Nun kommt der Test , viele sagen das die eos die besten Lippenbalsams sind die es zu kaufen gibt ich sage das stimmt nicht ganz . Wem der Geruch oder Geschmack egal ist und nur die Pflege will der kann sich auch den Lippenbalsam Stift von Neutrogena holen . Dieser pflegt ohne Duftstoffe die Lippen sehr gut . Ich habe diesen schon länger in Benutzung Vorallem im Winter hat er mir oft geholfen . Auch gut finde ich die Babylips Balsams  aber nur die ohne Farbe , da mir wie in einem Posting von mir erwähnt diese mir zu viel Farbe abgeben. Hier der Link zum Neutrogena Lipbalm Neutorgena Nordic Berry Lippenbalsam

7 Kommentare:

  1. witzig, ich habe davon noch NIE was gehört... aber interessant :)
    liebe grüße, Laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  2. kenne die Lipbalms nicht, sie klingen aber interessant :)

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Habe noch nie von Ihnen gehört aber die sehen so cool aus :D
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja wirklich cool aus =) Aber meine Oma bringt mir immer stapelweise Labellos aus der Apotheke mit, die werden mir wohl nie ausgehen =D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind komplett neu für mich, sehen aber irgendwie witzig-interessant aus. :)

    Liebe Grüße
    meri-luoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dem eos Lippenbalm immer noch etwas kritisch, ich finde die Form nicht ganz so praktisch wie bei einem ganz normalen Pflegstift :)

    Übrigens habe ich dich für den "Liebster Award" nominiert und es würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. Der Link hierzu: http://awesomesuperpina.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html#more

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller text ich bin deiner meinung ich finde auch das sie zu sehr gehypte werden

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design