Homeueber uns Anfragen

19. September 2014

Liebster Award - ich bin nominiert :D

Die liebe Sarah von  awesomesuperpina   hat mich für den liebster Award nominiert :D Danke dafür 


Kurze Anleitung :D

    1. Ihr verlinkt die Person, die euch nominiert hat
    2. Beantworte alle Fragen, die dir gestellt wurden
    3. Nominiere 11 weitere Blogger mit U200 Lesern
    4. Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
    5. Informiere deine Nominierten, indem du ihnen einen Link zu deinem Post zukommen lässt

    1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
    Ich habe immer gerne Blogs gelesen und dachte , das kannst du bestimmt auch . Habe dann ganz früh mit Tutorials begonnen und nun bin ich zu meinem Mutter + Kind blog gekommen .
    2. Wo machst du am Liebsten Urlaub?
    Ahhh urlaub hätte ich echt gern wieder . Der letzte war in 2010 in Kroatien dort würde ich auch gern wieder hin :)
    3. Kaffee, Tee oder heiße Schokolade? Was trinkst du am Liebsten?
    Kakao und Grünen Tee .
    4.Welche Ziele hast du dir in deinem Leben gesetzt?
    Eine gute Mutter zu sein und etwas mit Fotografie zu machen .
    5. Was machst du gerade?
    Ich fülle den fragebogen hier aus , höre nebenbei Birdy und mein Sohn kuschelt sich an mich .
    6. Über was bloggst du am Liebsten?
    Über Produkte die ich liebe oder gerne empfehlen würde . Auch über das Mutter sein und private dinge.
    7. Was musst du unbedingt in deinem Leben noch machen oder erreichen?
    Ich muss unbedingt noch ins Disneyland :D
    8. Dein "must-have" Kleidungsstück diesem Herbst?
    Mein Kuschelpulli von Primark . 
    9.Was machst du gerne in der Freizeit?
    Ich fotografiere sehr gerne . Ansonsten das übliche Shoppen , Schreiben , Lesen , Bildbearbeitung ...
    10.Welche Musik hörst du gerne?
    Birdy , Lana del Ray , Greenday , One Republic ... 
    11. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
    DSLR Kamera , Finnieh's Bambi und meinen Kuschelpulli :D

    So und nun kommen meine 11 fragen :D

    1.Wie kamst du auf deinen Blognamen ?
    2.Was wärst du lieber - Sportler , Schauspieler oder Sänger ?
    3.Woher kommst du ?
    4.Wie kamst du zum Bloggen ?
    5.Dein Lieblingssong ?
    6.Was isst du am liebsten ?
    7. Welches Buch würdest du jemanden unbedingt empfehlen ?
    8.Was möchtest du in deinem Leben unbedingt noch ausprobieren ?
    9.Lieblingsparfüm ?
    10.Wie stellst du dir ein perfektes leben vor ?
    11. Was bedeutet "Glück" für dich ? 

    ich nominiere : 

    1 Kommentare:

    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank für deine Nominierung! Ich habe mich echt gefreut und werde dich gleich morgen verlinken und mir Fragen ausdenken! :)

      Liebe Grüße,
      Happiness

      http://dependinghappiness.blogspot.de/

      AntwortenLöschen

     

    Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design