Homeueber uns Anfragen

9. September 2014

Finn ist nun 2 Jahre alt

ALLES GUTE !!!

Das hörte ich gestern geschätzte 100 mal denn es war endlich so weit , mein Sohnemann ist 2 geworden. Überall Luftballons und Kuchen . Er wusste gar nicht was los war und auf die Frage am morgen ob er denn Geburtstak habe antwortete er trocken " oh nee ". Zuhause durfte er sein erstes Geschenk gleich auspacken , das von mir und Dennis , ein Bällebad in Form eines Busses. Er Freute sich schon beim Aufbau total darüber , leider sind nicht alle Bälle rechtzeitig gekommen und nun muss er sich mit 50 Tier-Bällen zufrieden geben. Danach ging es das erste mal ohne Baggy zur Oma und zum Bus , also dem echten :) . Er war ganz lieb und hörte sogar was mich dann doch sehr überrascht hat. Bei Oma angekommen gab es erstmal ein Dutzend Geschenke unter anderem ; ein Plüsch Pluto , ein Portmonee für sein Kleingeld , Gutschein und ein Essen bei Mc Donalds . Finn kennt Mc Donalds nicht und war deswegen extrem aufgeregt die fahrt über. Nach dem essen gab es dann noch Micky Torte und danach ging es langsam ins Bett . Man merkte das der Tag sehr an ihm gezerrt hatte da er wie ein Stein geschlafen hatte. Er war dann aber doch überrascht das er heute morgen dann nix mehr geschenkt bekam , kann ja nicht jeden Tag Geburtstag sein :D


eure Sarah

1 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! (nachträglich ;))

    Liebe Grüße
    meri-luoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design