Homeueber uns Anfragen

7. September 2014

Eingekauft - Angekommen .

Hey heute zeig ich euch einige meiner Einkäufe. Ich war bei rossmann und hatte endlich Glück den mintfarbenden Lack der Yes we Pop TE zu ergattern. Endlich hielt ich ihn in meinen Händen nach langer Suche. Dann war ich noch bei Zeeman und habe dort für mich Notizbücher geholt und für Finn eine eigene Haarbürste von Cars. Die Notizbücher finde ich für den Preis gut, sie sind liniert und haben die perfekte Handtaschengröße. Auch die Motive finde ich total niedlich.Angekommen ist mein Import Baby lips aus der USA . Der Electro Baby lips soll die Lippen Babyweich machen und auch ein wenig Farbe abgeben. Leider muss ich sagen das er mir gar nicht gefällt da er einfach zu Pink ist nach dem Auftragen, er riecht aber sehr süß und wer das Pinke mag kann sich diesen ohne Bedenken bestellen. Ich bin mir nicht sicher ob es diesen bei uns auch schon gibt ich habe ihn noch nicht im DM oder Rossmann entdeckt. 

Hier noch die Bilder.



 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design