Homeueber uns Anfragen

25. September 2014

Ich fasse es nicht mehr - Deutsches rechtssystem

Hallo ihr lieben , heute muss ich mich mal wieder aufregen. Es geht um die 3 Schläger die eine Polnische Familie verprügelt haben weil der Vater eines 6 Jährigen Sohnes darum bat das diese jugendlichen ruhiger zu reden. Alle 3 gingen erst auf den Vater los dann als die Mutter eingriff auch auf sie sowie den 6 jährigen. Nun wurden Fotos der 3 veröffentlicht und sie haben sich gestellt , sind aber schon wieder auf freiem Fuss da kein Haftgrund vorliegt. Ich finde keine Worte dazu mehr . Man hat schon angst genug nur Leute anzusehen weil du hier damit rechnen musst das man dich verprügelt. Wann handelt Deutschland endlich mal ? Wann werden solche Menschen endlich Härter bestraft ? Müssen wirklich erst Menschen sterben damit man diese Leute einsperrt ? Obwohl noch nicht einmal das schafft Deutschland , Mörder kommen ja hier wegen Totschlags auf Bewährung raus . Ich kann dazu echt nichts mehr sagen ich frage mich nur warum werden Schläger nicht härter bestraft als Steuerhinterzieher ? Diese Leute sitzen zwischen 3-7 Jahre im Knast jemand der wen verprügelt bekommt 8 Monate Bewährung. Also ich persönlich habe ständig angst , sage schon nichts mehr zu anderen Menschen und werde wohl immer angst um meinen Sohn haben müssen .
Leute passt bitte auf euch auf , und schaut nicht weg . Ihr müsst euch nicht dazwischen werfen oder selber gefährden aber bitte einfach 110 anrufen und Bescheid geben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design