Homeueber uns Anfragen

27. Mai 2015

Bitte helft mit es ist nur eine Unterschrift !

Hallo ihr lieben, ich melde mich heute doch noch einmal bei euch und es geht um eine Herzenssache. Gerade habe ich in den Nachrichten einen Bericht über die Mutter des kleinen Matteo gesehen. Matteo war 5 Jahre alt, 2,5 Jahre älter als mein kleiner Finn. Er ist gestorben, weil es in Deutschland immer noch zu viele unbeschrankte Bahnübergänge gibt. In dem Bericht zeigte ein Reporter wie Leise die Züge sind, wenn sie sich annähern, 82 dB mehr ist nicht zuhören das ist etwa so viel wie ein Rasenmäher an Lärm erzeugt, unhörbar also in einem Auto mit geschlossenen Fenstern. Es tut mir im Herzen weh so etwas zu lesen und die Trauer der Mutter in der Stimme zuhören und in ihren Augen den Schmerz zusehen. Mir persönlich liefen die Tränen, als der Beitrag lief. Ich bitte euch die Petition zu Unterschreiben & sie auf Facebook zuteilen. Es dürfen nicht noch mehr Menschen so einen tot erleben müssen.


Ich danke euch allen die mitmachen .
Eure Sarah .
 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design