Homeueber uns Anfragen

30. Mai 2015

Raumdüfte von Parfueme.de

Hey ihr Lieben , heute erzähle ich ein euch ein wenig über die Raumdüfte von parfueme.de.
Ich hatte es ja schon angekündigt bei Facebook und Instagram das mir Stefan Hegelein von Parfueme.de ein schönes Paket mit seinen Raumdüften fertig gepackt hat und ich für euch testen durfte . Übrigens gibt es auch ein Gewinnspiel mehr dazu am Ende.

Jeder kennt sie, viele nutzen sie gerne aber leider halten sie nicht, dass was sie versprechen.Sei es die Haltbarkeit, die Wahrnehmung des Duftes bis hin zum Geruch. 
Anders sind die hier Raumdüfte von Parfueme.deDie Düfte werden in Südfrankreich produziert und haben einen unglaublichen Duftölanteil von 15%. Ein 15%iger Duftölanteil bedeutet, dass es sich hierbei um einen hoch konzentrierten Duft handelt. Ein Fläschen mit 75ml Inhalt kostet 4,90€ das klingt am Anfang recht teuer, jedoch reden wir hier nicht von 0/8/15 Düfte, die nur die ersten Tage lang riechen und dann nicht mehr zu verspüren sind, sondern die Raumdüfte halten ungefähr 6 Wochen im Geruch und werden nur mit hochwertigen Zutaten produziert. Die Produkte sind übrigens völlig ungefährlich für Kinder, da sie ständig geprüft werden und bis jetzt jeder Gesundheitskontrolle standgehalten haben. Stefan's Lieferant ist Weltweit für seine Qualität bekannt.
Aber nun genug Grundinformationen jetzt zu meiner Bewertung :)


Ich hatte eine unglaubliche Auswahl aus Düften, eine Liste findet ihr am ende des Berichtes, und habe mir hier 3 Düfte die mir von der Inhaltsbeschreibung her besonders zusagten ausgesucht. 
Getestet habe ich : Lemongras  - Pêche Pamplemousse Passion sowie Kiwi et Pêche .
Ich habe alle 3 mit Holzstäbchen 2 Tage lang getestet und schon nach kurzer Zeit verströmte der Duft durch meine Wohnung .

Lemongras - Zitronengras
Diesen Duft habe ich im Flur getestet. Da ich einen recht langen und zweigeteilten Flur habe , dachte ich das ich ihn eventuell nur im vorderen Teil, dort wo der Duft steht riechen würde, jedoch verbreitet er sich sehr schnell und ist fast bis in den letzten teil meines Flures zu riechen. Er riecht einfach nach frischen Zitronen.

Pêche Pamplemousse Passion - Pfirsich Pampelmouse und Passionsfrucht.
Hier bei handelt es sich um einen sehr sehr Fruchtigen Duft den ich im Wohnzimmer aufgestellt habe. Ich stellte ihn auf meinen Ikea Kallax Raumteiler ( ca 1,50 höhe ) und auch hier verteilte sich der Duft rasch im Wohnzimmer. Es riecht selbst nach entfernen der Stäbchen aus dem Fläschen noch nach Sommer. 

Kiwi et Pêche - Kiwi und Pfirsich
Diesen Duft hat sich Finn ausgesucht und wir haben ihn in sein Zimmer gestellt. Auch hier habe ich den Duft ein wenig höher gestellt (Darf nicht in Hände von Kindern !). Der Duft erinnert mich ein wenig an , ich weiß nicht ob ihr es noch kennt, Bubble Tea. Das waren diese Getränke mit den Fruchtkugeln. Der duft ist einfach Perfekt für ein Kinderzimmer da er Fruchtig sowie ein wenig süß riecht. Dieser Duft ist mein Absoluter Liebling.
Stefan Hegelein hat mir für ein Gewinnspiel 1 Raumduft nach Wahl im Klohäuschen bereit gestellt.
Am Gewinnspiel könnt ihr via Facebook , Instagram sowie hier in den Kommentaren. 
Wenn ihr über Instagram und Facebook teilnehmen möchtet müsst ihr nur den Post bzw das Bild Liken und mit eurem Besten Sommertipp kommentieren. 
Wer via Kommentarfunktion auf dem Blog mitmachen möchte muss seine Email unbedingt angeben und kommentiert nur mit seinem Sommertipp
Teilnehmen könnt ihr bis zum 06.06 der Gewinner wird am 07.06 bekannt gegeben.
Ich freue mich auf eure Teilnahme. Versendet wird von Stefan persönlich dem Gewinner teile ich alles weitere mit.


Wenn ihr nicht gewonnen habt findet ihr hier den link um zu bestellen. Gebt bei der Bestellung unter Anmerkung an das ihr gerne Holzstäbe dazu möchtet diese legt euch Stefan Hegelein gratis dazu .

Und hier gibt es eine Liste mit allen Verfügbaren Raumdüften und ihrer Zusammensetzung.
(um das Bild vollständig zu sehen bitte anklicken )

Kleiner Tipp zum Schluss - Wenn ihr ein Auto habt tröpfelt ein paar tropfen auf die Fußmatte und ihr habt einen wunderschönen Duft für das Auto.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Selbsttesten eure Sarah .

3 Kommentare:

  1. Mein Sommertipp ist es an heißen Tagen einfach selber Eis zu machen :) Es erfrischt, ist echt lecker und man weiß was drin ist ;)
    janine.mueller.95@hotmail.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sommertipp ist es, in heißen Sommernächten mit Kühlakku im Bett zu schlafen. Ziemlich langweiliger Tipp, allerdings ist er trotzdem mein Lebensretter. :D
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. mein Sommertipp ist einfach ein Eiskaffee mit Eiswürfel oder Vanilleeis trinken das erfrischt und hält ein auf zack... *smile*

    mfg

    Sarah

    kleene2910@googlemail.com

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design