Homeueber uns Anfragen

24. Mai 2015

Deutschlands größter Shampootest

Hallo meine Lieben , heute geht es noch einmal um den Größten Shampoo-Test in Deutschland.
Ich habe euch ja schon ein wenig darüber hier erzählt und heute möchte ich gerne meine Meinung dazu schreiben.


Ich habe das Shampoo nun 4 mal benutzt sowie 2 mal die Spülung und einmal die Kur. Das Shampoo reinigt sehr gut die Haare und riecht sehr angenehm. Es schäumt gut und man benötigt nur eine geringe Menge von dem Produkt. Die Spülung habe ich nur in den Längen benutzt und dort hat sie gut gepflegt, die Haare ließen sich danach gut kämmen. Leider finde ich benötigt man hier viel Produkt. Die Kur habe ich komplett auf dem Kopf verteilt und nach 3 Minuten ausgewaschen. Sie pflegt wie die Spülung gut für die kurze einwirkzeit und die haare ließen sich danach gut kämmen, waren geglätteter und sie flogen nicht (anti-frizz).

Ich bin von allen 3 sehr begeistert , jedoch muss ich sagen das ich glaube die Produkte zu kennen und sie sogar die ganze zeit benutzt zu haben :D Gespannt bin ich dennoch ob ich recht habe mit meiner Vermutung.

Bis dahin , eure Sarah
 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design