Homeueber uns Anfragen

19. Mai 2015

Finn's erster Besuch beim Friseur

Hallo ihr Lieben , wie auf Facebook und Instagram angekündigt ist hier der Post zum ersten besuch beim Friseur für meinen kleinen Finn. Es war ein kleiner Kampf aber das Ergebnis kann sich einfach sehen lassen aber lest und seht selbst .



Anfangs benötigte es viel Überzeugungskraft und Bestechung damit er sich überhaupt erst auf den Stuhl setzte. Die Friseurin redete gut auf ihn ein und es klappte alles - bis auf die Tatsache das sie dachte das Finn ein Mädchen wäre. Also bekam er einen Prinzessinnen Umhang und schmollte. Schnell wurde dieser zum Dino Umhang geändert und los konnte es gehen . Erst wurde der Pony in eine mir Pott-hässlich vorkommende Form geschnitten dann ging es ans kürzen und stufen am Hinterkopf. Da es das erste mal für Finn war das er von einer anderen Frau als Mama die Haare geschnitten bekam beschloss die Friseurin auf die Maschine zu verzichten . Finn schaut die ganze Zeit eher unglücklich und schmollte.



Nach circa 15 Minuten und Unmengen an Haaren war die Friseurin fertig. Finn war entspannt und auf die Frage ob ihm die neue Frisur gefällt kam erst ein Nein und dann ein " doch Hübsch " . Sie gelte ihm noch die Haare ein wenig zurecht und er durfte vom Stuhl aufstehen. Nachdem Finn geschätzte 12 mal sagte " Oh nein meine Haare putt " konnten wir gehen. Und hier das Ergebnis ->


So nun müssen wir uns beide an die doch recht kurzen Haare gewöhnen , was Finn wohl leichter fällt als mir :D Ich bin sehr gespannt wie morgen die Reaktion im Kindergarten sein wird . Ob sie ihn wohl noch erkennen ? Immerhin sieht er nun nicht mehr wie ein Mädchen aus .


Das war's für heute von mir . 
Bis dahin eure Sarah.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design