Homeueber uns Anfragen

17. Juli 2015

HC-Düfte von Parfueme.de

Hey ihr lieben, ich habe ja vor kurzem schon einmal über Parfueme.de geschrieben dort ging es um die Raumdüfte. Nun hat mir Stefan die Möglichkeit gegeben auch über seine HC-Düfte zu schreiben. HC das bedeutet High Concentrate und das wiederum bedeutet das die Düfte Hochkonzentiert sind, mit einem 15% Duftöl anteil.
Ich durfte 5 meiner Namenhaften Lieblinge beschreiben und bekam dann 1x 15ml + 2x 2ml Proben. Auf dem 15ml Flakon wurde mein Wunschbild gedruckt, diese Option kann man immer bei Stefan ordern. Bekommen als 15ml Flakon habe ich Perdrix und die beiden Proben Orion Noir sowie
sowie Aurore. Ich werde bewusst keine Originalnamen nennen aber ich werde euch gerne die Duftnoten sowie die Ähnlichkeit erläutern.



Perdrix 
Kopfnote: Moschus
Herznote: Benzoin
Basisnote: Karamel, Vanille
Bewertung: Ich finde das dieser Duft wirklich große Ähnlichkeiten zum
Namenhaften großen Bruder hat. Mit dem Duft wird man nichts falsch machen .

Orion Noir
Kopfnote: Rosa Pfeffer, Orangenblüte
Herznote: Jasmin, Kaffee
Basisnote: Vanille, Patchouli, Zeder
Duftnote: orientalisch würzig
Bewertung: Ich muss ehrlich sagen das ich diesen Duft besser als 
den großen Bruder finde. Werde ihn bestimmt bald in groß bestellen.

Aurore
Kopfnote: Mandarine,Bergamotte,Jasmin,Melone,Zuckerwatte
Herznote:Pfirsich,Jasmin,Pflaume,Honig,Rote Beere
Basisnote: Patchouli,Moschus,Vanille,Dunkle Schokolade
Bewertung: Am Anfang sagt er mir nicht so zu da der Duft sehr 
aufdringlich wirkt jedoch  lässt dies nach einigen Minuten nach und er wirkt leichter.

Fazit: Die Düfte halten bei mir ca 4 Stunden, also so lange nehme ich sie wahr.
100 ml kosten 14,90 und das ist, wie ich finde, sehr günstig für die Qualität die man bekommt. Alle 3 Düfte sind gut getroffen und ich würde sie auch nachkaufen.


 Hier gehts zu den HC's wenn ihr euch unsicher seid könnt ihr auch Stefan Hegelein bei Facebook anschreiben und ihm eure Wunschdüfte nennen. Er bekommt stets neue düfte in sein Sortiment und bald erscheint dann auch der HC Shop. Wenn ihr unsicher seid könnt ihr auch 2ml Proben für 1€ ordern dieser 1€ wird euch dann beim Kauf einer großen Flasche erstattet :) 
Viel Spaß beim schnuppern eure Sarah.

1 Kommentare:

  1. Ich kann Sarah da nur beipflichten!Ich bin schon ein paar Jahre Kundin dort!Die Dûfte sind hoch konzentriertUnd halten auf meiner Haut circa sechs Stunden!Zu diesem Preis kann man nichts falsch machen!Von mir auch eine klare Kaufempfehlung;-))

    AntwortenLöschen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design