Homeueber uns Anfragen

2. November 2015

Unterwegs mit Kleinkind - Einführung

Hallo ihr Lieben,
wie ich schon angesprochen habe möchte ich mit einer "Unterwegs mit Kleinkind" Reihe anfangen.
Wir waren ja bei meiner Schwester in Braunschweig und bevor die Fahrt überhaupt losging machte ich mir viele Gedanken.


Ich machte mir Gedanken darüber wie viele Windeln in die Tasche sollten und wie viel Verpflegung. Wie viel Spielzeug und überhaupt was für Spielzeug!?
Fragen über Fragen also setzte ich mich an den Computer und was ich fand waren Aussagen von anderen Müttern wie genervt Fahrgäste waren von den Kindern. Keinerlei richtige oder verwertbare Antwort auf meine Fragen. Also bin ich auf gut Glück gefahren. 
Die Reihe wird aus mehreren Teilen bestehen die Wichtigsten werden sein - Was & Wie viel brauche ich - Kinderunterhaltung - Vorbereitung auf die Fahrt. 
Das sind die 3 großen Hauptthemen. Ich hoffe sie werden dem ein oder anderen helfen :)

Bis dahin, eure Sarah.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design