Homeueber uns Anfragen

12. Februar 2016

[Sponsored] MyNameLabel

Hallo ihr lieben, nach meiner etwas längeren Pause bin ich zurück und werde wieder fleißig bloggen als allererstes Thema habe ich für euch die Etiketten Firma MyNameLabel. Interessiert ? Dann lest hier weiter :)
Kurz und Knapp was ist MyNameLabel :
My Name Label fertigt seit 2007 Etiketten für Kleidung und Schulgegenstände an, die strapazierfähig, dauerhaft haltbar und einfach zu verwenden sind. Alle unsere Etiketten werden in Deutschland entworfen und hergestellt.

Es geht also um Etikette die perfekt für den Kindergarten oder auch für die Schule sind, ich bekam ein wunderschön zusammengestelltes Pack für den Kindergarten sowie ein kleines Pack mit Adressaufklebern für mich. In dem Pack enthalten waren : Bügeletikette, Schuhetikette, Namensticker & Taschenanhänger. Ich muss sagen das ich sehr erfreut über die Menge der mir zugesendeten Teile war und auch über die Qualität sowie der kindergerechten und liebevollen Gestaltung. Die Sticker sind nicht einfach Handelsübliche Sticker die sich nach einiger Zeit wieder lösen, sondern halten bombenfest. Der kleine freute sich sehr, besonders über die Taschenanhänger die wir in 2 Farben erhielten und sofort an Kindergarten und Wochenend Tasche befestigten. Der aufgedruckte Dino bringt ihn jedesmal zum strahlen und auch in der Kita wurde ich öfter schon gefragt woher denn diese Sticker seien, denn nicht nur die Anhänger zieren seit kurzem die Tasche sondern auch die Schuhsticker die Kindergartenschuhe. Viele Mütter kennen das bestimmt, man kauft dem Kind die gewünschten Cars oder Frozen Schuhe, kommt dann in der Kita an und muss bemerken das ein anderes Kind genau die gleichen hat. Nun kommt es häufig zu Verwechslungen aber das kann mit den Schuhstickern nicht mehr passieren. Wir haben diese nun 1 Woche dauergetestet und ich muss sagen das sie das tägliche tragen sehr gut überstanden haben, sie sind sehr robust und sehen aus wie neu.Auch das anbringen der Sticker ist kinderleicht und die Sticker lassen sich wenn man sie nicht mehr benötigt rückstandslos entfernen ein großer Pluspunkt. Die Bügeletikette habe ich jedoch noch nicht testen können da mein Bügeleisen streikt jedoch werde ich dies als Update hier einfügen. Die Bügeletiketten werden wie der Name es schon sagt in die Kleidung eingebügelt. 




Aber genug vom Test es gibt noch etwas das ich gerne zum Shop bzw zu den Etiketten von MyNameLabel ergänzen möchte. Der Shop verfügt auch über Warn bzw Allergie-etikette. Besonders praktisch für die Kita da man diese einfach auf die Brotdose kleben kann. Es gibt derzeit die Standard Allergie Sticker mit Milch,Nuss,Weizen,Ei und Meeresfrüchte Warnhinweise jedoch bietet die Firma auch individuelle Sticker zu anderen, nicht aufgelisteten Allergien an hierfür muss man nur Anrufen um die Gestaltung zuklären. Die Standard Allergie Sticker bekommt man 40 stück für 8 € hier .


Fazit: Ich bin sehr angetan von den Stickern und werde definitiv auch bestellen besonders lohnen wird es sich wenn Finn in die Schule kommt und die Namensetiketten Lebensnotwenig werden. Ich empfinde die Preise als Fair denn das was man bekommt ist Qualitativ sehr Hochwertig. Man bekommt für einen kleinen Preis eine riesige Auswahl an Produkten.

Vielen Dank an MyNameLabel für die zum Produkttest zur Verfügung gestellten Produkte.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design