Homeueber uns Anfragen

31. August 2014

Ahh nicht schon wieder ...

Hallo ihr lieben , ich muss mich heute beschweren über meinen Sohn. Es ist schon wieder passiert , er hat sich die Windel ausgezogen und fand es extrem witzig wie Mama sich auf die suche nach dem Pützchen gemacht hat. Nach dem wissen von Google ist dies wohl nur eine Phase die in dem alter wohl startet , aber ich habe auch ganz ganz schlimmes gelesen und hoffe nun inständig das es bei mir nur beim Pützchen suchen bleibt. Das Töpfchen meidet mein kleiner mit Bravur und auch die Verkleinerung für die Toilette ist für ihn ein Graus. Ich hatte ja gehofft das ich nicht dieses Problem bekomme aber nun gut dies bewältigen wir bestimmt auch. Meine Oma war ja mal Hebamme und sie hat mir gleich gesagt das man das Kind nicht in den nächstbesten Overall bzw schlafsack stecken soll und auch das zukleben der Windel ist nicht vom Vorteil. Letzteres hatte ich versucht aber nach 3 Minuten war das klebeband schon verschwunden. Eigentlich ist es ja das erste Zeichen dafür dass das Kind die Windel los werden möchte aber wohl bei meinem noch nicht. Genau jetzt wo ich schreibe hat er sie wieder ausgezogen und sich wohl gedacht ich höre es nicht :) . Nun ja wenn ich eine Lösung gefunden habe berichte ich :D
eure Sarah

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design