Homeueber uns Anfragen

1. September 2014

immer wieder Ärger mit der Post

Es nervt mich jeden Tag auf's neue , es klingelt man rennt zur Tür man fragt " Ja wer ist da ?" und bekommt ein genervtes " POST!!" zu hören. Man drückt den Knopf zum öffnen der Tür und was passiert ? Nichts . Nein warum soll der Postmensch auch in den Fahrstuhl steigen in die 3 Etage fahren und mir mein Paket bzw Päckchen geben wenn man doch viel einfacher eine Benachrichtigungskarte einwerfen kann und ich mich wieder auf den weg zur Post machen darf ? Es ist jedesmal das gleiche , egal ob es nun die dhl oder Hermes ist. Alle sind sie zu faul mir meine Sachen zuzustellen. Ich bin sogar als die Klingel defekt war immer runter gerannt mit verletzten Knöchel nur um nicht zur Post zu müssen. Die lieben Zusteller schaffen es ja  noch nicht einmal die Sendung beim nachbar abzugeben . Und wenn sie es schaffen sind besagte Nachbarn nie zu hause. Ich habe mich schon unendliche male bei der Post beschwert. Immer wieder wurde gesagt es wird mit dem besagten Zusteller geredet aber geändert hat sich nie etwas. Ich weiß das die Zusteller sehr schlecht bzw nicht gerade gut bezahlt werden aber das werde ich als Azubi ja auch nicht und mache dennoch meine Arbeit gewissenhaft und ordentlich. Ich finde das man einen Beruf machen sollte der einem Spass macht und nicht einfach aus dem Grund etwas zu tun. Denn meistens sind es dann doch die anderen die unter der Unlust leiden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design