Homeueber uns Anfragen

9. Juni 2015

Herausforderung Trocken werden

Heute schreibe ich einmal über mein Derzeitiges Problem mit bzw bei Finn , dem Trocken werden. Ja Finn ist schon fast 3 Jahre alt und liebt seine Windel immer noch über alles nur ich bin von ihr genervt.
Jedesmal die gleiche Diskussion wenn es heißt " jetzt mal 5 Minuten ohne , okey ?" Darauf kommt dann ein bockiges nein und es wird sich versteckt, bloß weit genug weg von Mama bevor sie mir die Windel ausziehen kann. Auf den Topf geht er eigentlich wunderbar und auch von alleine, solang er danach eine neue Windel bekommt. Leider liegt hier die Problematik nicht allein bei ihm sondern eher daran das die Kita einfach nicht mitmacht denn dort reicht es anscheinend das Finn auf die Toilette geht und eine Windel wieder drum gemacht bekommt. Ich will ihn ja auch gar nicht zwingen und für unterwegs sind windeln bis jetzt auch immer ganz toll gewesen, nur er muss sich entscheiden. Will er ein großer sein der ohne windel auskommt und auch von Mama nicht mehr liebevoll " Schatzibaby" genannt wird oder will er die Windel behalten, muss dann aber mit dem Schatzibaby leben ? :) Naja bis zu seinem 3. Geburtstag ist es ja noch ein wenig hin bis dahin werden wir es doch wohl geschafft haben.
Ich gebe nicht auf eure Sarah

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design