Homeueber uns Anfragen

21. August 2015

Sponsored - Casefriends

Hey ihr lieben heute möchte ich euch casefriends vorstellen, ein Shop für handyhüllen. Ich durfte mir eine der hüllen zum testen aussuchen und möchte euch diesen Bericht nicht vorenthalten.

Casefriends wie der Name schon sagt Hüllenfreunde und ich bin ein kleiner Handy Hüllen Junkie. Für mein iphone 4 habe ich bestimmt 20 hüllen aber keine ist so hochwertig wie die silikon hülle die ich mir ausgesucht habe. Die hülle passt sich perfekt an mein iphone an und alle knöpfe liegen perfekt frei. 



Das Motiv mit der Eule ist einfach zuckersüß und passt auch zu meinem Eulen Tick. Die Farben des prints sind klar und nicht verpixelt, und wie ich finde ist sie jeden Cent wert.


 Der Versand ging schnell und es war eine wirklich süße Verpackung mit extra i Love casefriends Stickern. 
Das Case war auch gut verpackt und kam innerhalb von 3 Werktagen bei mir an.

Mein Fazit : ich werde dort bestimmt noch öfter bestellen und vielleicht konnte ich euch den Shop ja schmackhaft machen. Eure Sarah 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design