Homeueber uns Anfragen

28. Januar 2017

Meine erste Social Movie Night

Hey ihr lieben, heute möchte ich euch über meine allererste Social Movie Night erzählen.
Ich hatte bei einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. 2 Freikarten für den neusten Resident Evil Film - The Final Capture. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut und mir als Begleitung meinen Freund geschnappt.



In der Gewinnermail stand geschrieben, dass mehr Leute eingeladen werden als am Ende tatsächlich Platz haben, somit sind wir 3 Stunden früher als der empfohlene Zeitpunkt angekommen. Als wir dort standen, trafen wir ein Pärchen und lernten diese auch in der Wartezeit kennen. Am Ende hat sich ein kleiner "Freundeskreis" gebildet und wir haben so die Wartezeit super überbrücken können. Gegen 18 Uhr ging es dann endlich los es erfolgte erst ein kleines Programm für uns wartenden mit umher schleichenden Zombies, die es dann ganz lustig fanden mich "anzugreifen" und einigen der Umbrella Corp. Dann öffneten sich die Tore und wir kamen als allererstes rein und kamen unten bei den Youtubern an. Es standen dort die Youtuber GronkhLeFloid sowie Pandorya und warteten auf uns Gewinner. Wir standen für ein paar Sekunden wie angewurzelt aber dann dachte ich mir einfach, "Hey das sind auch nur Menschen!" und bin zu ihnen hin, wir haben uns begrüßt und es gab sogar eine extrem lange Umarmung von Erik die einfach nie enden wollte und eine von Pan. Da wir die ersten waren haben wir ganz unbeholfen Bilder gemacht und konnten unsere Lieblingsyoutuber bestaunen. Ich muss wirklich sagen das ich echt begeistert davon bin, wie auf dem Boden geblieben diese waren. Keine Allüren, keine Berührungsängste nichts. Wir haben in der Zeit die es zu überbrücken gab noch ein Autogramm von Pan erhaschen können und haben echt tolle Fotos bekommen bis es dann gegen 20 Uhr los ging. Es gab ein Bühnenprogramm in dem Milla Jovovich sowie Paul W. S. Anderson persönlich auf der Bühne über den Film sprachen. Es war echt toll sie live zu sehen. Dann fing der Film an über den ich jetzt nicht viel schreiben möchte, den sollt ihr ja selber gucken gehen :D, aber soviel sei gesagt: Er war Super! Leider gibt es einen einzigen Negativpunkt der mich an dem ganzen wirklich sehr gestört hat und zwar das wir die ersten waren die überhaupt hereingekommen sind und somit auch die Plätze ganz vorne recht bekommen haben. Ich finde das, gerade bei Filmen die im IMAX in 3D gezeigt werden die ersten 2 Reihen leer bleiben sollten. Wir haben sehr tief gesessen und somit nicht das ganze Filmerlebnis gesehen aber das ist auch wirklich der einzige Punkt der für mich doof war. Im großen und ganzen war es einfach ein richtig gelungener Tag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Kleines-Schreiberlein - Impressum - Template by Ipietoon Cute Blog Design